Aconcagua - Horcon




"Die Brücke der Inkas" - eigentlich nur eine Schwefelquelle



"Man spricht deutsch"!



Große Vögel haben die hier in Argentinien ...


Die Mädels vor dem Aconcagua - dem höchsten Berg ausserhalb des Himalaya. Der Gipfel ist genau über Petra's Kopf



... irgendwann steig ich da rauf!



... aber vorerst bin ich nur bis zum ersten Lager gekommen, dann haben mich die Ranger zurückgeschickt, weil ich keine Genehmigung hatte ...


Ein trostloses Dorf am Übergang nach Chile. Unser wildes Huhn hat die erste Höhenprobe von 3.800 m gut überstanden


... wir sind in Chile, auf dem Weg zum Pazifik



Unsere ersten Pelikane!



... unten ein Restaurant, oben eine Bruchbude!


... schön bunt hier



... unser eigener Pool




Fischer bei der Arbeit. Die Bilder entstanden "nicht" in den frühen Morgenstunden, sondern zur Mittagszeit, aber hier am Pazifik hält sich häufig ein sehr zäher Nebel, der sich erst am Nachmittag auflöst.


... hmmm lecker Krabben!